Das Ausbildungsjahr beginnt!

Ein großes: Herzlich Willkommen an unsere neuen Azubis !

15 an der Zahl haben sie heute ihren ersten Ausbildungstag. Viele waren schon bei uns im Praktikum und kennen die Bäckerei Heitzmann schon ein wenig. Trotzdem gab es heute noch mal einen langen Rundgang durch die Produktion, geführt von unserem Bäckermeister / Abteilungsleiter Bäckerei Herrn Andresen, und eine ausführliche Einführungsveranstaltung. Am Montag geht es weiter – die Azubis werden von Rebekka Gerboth (Ausbildungsleiterin im Verkauf) und von Sarah Heitzmann (angehende Lehrerin in Mentorin im Akademie-Programm für unsere Auszubildenden) auf das Tagesgeschäft in ihrer Ausbildung in Bäckerei, Konditorei, Verkauf und Verwaltung vorbereitet.

 

Herzlich Willkommen und auf erfolgreiche Ausbildungsjahre!

 

2018-10-22T11:44:11+00:00